Katze-Ediths Homepage » Kärnten » Meine Kärtner Heimat » Lustige G'schichterln » G’schichtln und „geflügelte“ Worte in witzigen Situationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
G’schichtln und „geflügelte“ Worte in witzigen Situationen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

katze_edith katze_edith ist weiblich
Administrator

G’schichtln und „geflügelte“ Worte in witzigen Situationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

KÄRNTEN

ist ein kleines Land mit nicht nur sehr vielen weltweit prominenten Persönlichkeiten,
es verfügte früher auch über viele lokale „Originale“!

Solche Menschen, die äußerst liebenswürdige Personen waren, sind es Wert, daß man sich ihrer erinnert..
Manch „geflügeltes“ Wort in witzigen Situationen stammt aus solchem Mund.
Oft von uns ausgesprochen, ohne den Ursprung oder die Geschichte drum herum zu kennen.

Auch in unserer Zeit sind wir von Alltags-Hoppalas nicht gefeit.
Schön ist es, wenn man über seine eigenen kleine Mißgeschicke herzlich lachen kann.
Daß es grade diese lustigen G’schichtln sind, über die die Menschen noch schmunzeln und sich an uns erinnern,
wenn wir schon lang auf einer Wolke sitzen, hat doch Tröstliches.
Das Leben mit seiner Alltagskomik macht doch erst unser Leben fröhlich und lebenswert.

Lächeln ist die beste Kosmetik!

In diesem Sinne hoffe ich, Euch zum Schmunzeln verleiten zu können.

Eure Katze-Edith
13.08.2016 08:48 katze_edith ist offline E-Mail an katze_edith senden Beiträge von katze_edith suchen Nehmen Sie katze_edith in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katze-Ediths Homepage » Kärnten » Meine Kärtner Heimat » Lustige G'schichterln » G’schichtln und „geflügelte“ Worte in witzigen Situationen
    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
Umbau zum CMS    
by Edel-Rot & Frechdachs by DesignSphere