Katze-Ediths Homepage » Katze-Edith » About me (Persönliches) » Hobbys & Handarbeiten » Hobbys & Handarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hobbys & Handarbeiten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

katze_edith katze_edith ist weiblich
Administrator

Hobbys & Handarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Als typischer Doppel-Zwilling ist mein Interesse groß gefächert, ja, ich möchte fast sagen:
"Kaum etwas interessiert mich nicht!"
So versuche ich mich in den unterschiedlichsten Sparten und je nach Lebenslage intensiver oder weniger.
Schön ist für mich zu erkennen, wie meine Kinder so einiges nicht nur "übernahmen", sondern es zu perfektionieren im Stande sind.

Musik - musizieren, singen, ...
Theater - besuchen, selber spielen, ...
Malerei - Bauern- und Seidenmalerei, Batiken, Vernissagen, selber zu Pinseln und Farben greifen,
Literatur - Lesungen, aber auch selber schreiben, ...
Bücher - Geschichte, Habsburger, Kräuter, alte Rezepte, ...

Bastelei - jedwede Art

Handarbeiten - stricken (vornehmlich für mein Enkelkind), sticken, häkeln, nähen, schneidern, ...

Ev. stelle ich einiges vor fröhlich
13.08.2016 08:40 katze_edith ist offline E-Mail an katze_edith senden Beiträge von katze_edith suchen Nehmen Sie katze_edith in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katze-Ediths Homepage » Katze-Edith » About me (Persönliches) » Hobbys & Handarbeiten » Hobbys & Handarbeiten
    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
Umbau zum CMS    
by Edel-Rot & Frechdachs by DesignSphere