Katze-Ediths Homepage » Kulinarische Ecke » Regionales » Internationale Gerichte » Rezepte meiner internationalen Familie und Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte meiner internationalen Familie und Freunde « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

katze_edith katze_edith ist weiblich
Administrator

Rezepte meiner internationalen Familie und Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Wie die meisten wissen, ist meine Familie über viele Länder verstreut.
Auch meine Eltern waren von ihren Geburtsländern her zwar "Altösterreicher", jedoch nach dem 1. WK wuchsen sie in Rumänien (mit donau-schwäbischem Einfluß), bzw. im heutigen Serbien (mit ungarisch-französischem Einfluß) auf.

Dazu habe ich Freunde, welche ebenso auf viele Länder und Erdteile verstreut leben.

Was ich nun an Gaumenfreuden von ihnen "geerbt" habe, will ich hier angeben.
Vielleicht kann ich ja den/die eine/n oder andere/n verführen es nachzukochen.

Ich wünsche bestes Gelingen, guten Hunger und Mahlzeit!

Eure Katze_Edith
13.08.2016 08:08 katze_edith ist offline E-Mail an katze_edith senden Beiträge von katze_edith suchen Nehmen Sie katze_edith in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katze-Ediths Homepage » Kulinarische Ecke » Regionales » Internationale Gerichte » Rezepte meiner internationalen Familie und Freunde
    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
Umbau zum CMS    
by Edel-Rot & Frechdachs by DesignSphere