Katze-Ediths Homepage » Herzlich Willkommen bei Katze-Edith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Herzlich Willkommen bei Katze-Edith

auf meiner Homepage

Schon der Name meiner Seite verrät: ich heiße Edith und ich liebe Katzen.
Mehr über mich und was mich interessiert, bewegt, womit ich mich gerne beschäftige, deuten die unterschiedlichen Themenbereiche an.

Sei es einerseits, daß ich als begeisterte Gailtalerin Euch gerne mein geliebtes Kärnten nahe bringen möchte, sei es andererseits über die Arbeit und das Wirkungsfeld der Mediation zu informieren und wie wir mittels Mediation in schwierigen Situationen zu einem „Win-Win-Ergebnis“ gelangen.
Eine weitere Herzensangelegenheit ist, daß "altes" Wissen nicht in der Versenkung verschwindet, sondern andere damit vertraut zu machen.
Ich kann mich noch gut erinnern, als alte Leute eben wegen dieses Wissen verlacht und als „altvatrisch“ (altmodisch) bezeichnet wurden.
Heute greifen viele von uns wieder darauf zurück. Was machen wir nicht alles für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Unter dem Zauberwort „BIO“ sind wir gerne bereit viel Geld auszugeben … Dabei wächst viel Gesundes direkt vor unserer Nase und kostet nichts. Manch lästiges Unkraut erweist sich da als wichtiges Heilkraut oder als Gewürz, welches nicht nur die Speisen geschmackvoller, sondern auch leichter verträglich macht.

Außerdem möchte ich einige meiner Gedichte und Geschichten vorstellen.

Mein „Nick“ und die Themenauswahl sagen sehr viel über die Person dahinter aus.
Wenn ich Eure Neugier geweckt habe und Ihr mehr erfahren wollt, dann heißt Euch
Herzlich Willkommen

    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
Umbau zum CMS    
© by Edel-Rot & Frechdachs by DesignSphere